”Nächstes Jahr sind wir die Nummer 1“

In einer weltweiten Service-Umfrage unter Hotelgästen belegen die Berliner Taxifahrer den vierten Platz. Die Umfrage wurde von Hotels.com durchgeführt, die die größte Hotelreservierungseite der Welt ist. Die Portalkunden haben den die Serviceleistungen in 57 Großstädten in 30 Ländern bewertet. Demnach haben die Berliner Taxifahrer den vierten Platz hinter den Kollegen in London, New York und Tokio belegt.

Viele Berliner Taxifahrer und -unternehmer sind Türken. Ertan Uçar, Gründer und 2. Vorsitzender von Taxi Deutschland: „Mit den Berliner Taxivereinen und den beiden größten Rufzentren werden wir 2014 Premium Taxi einführen. Freiwillige Taxifahrer werden wir in Kursen ausbilden, so dass sie Premium Taxi werden können. Also noch reiner, noch freundschaftlicher und informierter. Premium Taxi wird uns nach oben katapultieren.“

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *