SABAH sprach mit Pinar Selek

Pinar Selek ist über den Freispruch des Istanbuler Gerichts wegen einer angeblichen Beteiligung an einem Bombenattentat mit 7 Toten und 127 Verletzten, überglücklich. Gegenüber SABAH sagte sie:  „Ich freue mich über diese Entscheidung, letztendlich hat die Gerechtigkeit gesiegt. Dieser Prozess hat viele Menschen unterschiedlicher Auffassung zusammen gebracht. Für die Gerechtigkeit schließen sich viele Menschen zusammen. Für die Türkei ist es auch etwas Neues“, so Selek. Sie habe sich vor allem über die Anwesenheit von Rakel Dink, der Ehefrau Hrant Dinks, gefreut, sagte sie. Die Soziologin will bei nächster Gelegenheit in die Türkei einreisen.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.