Gül und Erdogan bei Eröffnungszeremonien

Staatspräsident Abdullah Gül und seine Ehegattin Hayrünisa Gül nahmen gestern an der Eröffnung des neuen Studienjahres der Technischen Schwarzmeer-Universität in Trabzon teil. Auch besuchten sie das Atatürk-Haus in Trabzon.

Gestern kamen Staatspräsident Abdullah Gül, seine Ehegattin Hayrünisa Gül, Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan, seine Töchter Sümeyye Erdoğan und Esra Albayrak sowie Außenminister Ahmet Davutoğlu an der ersten Eröffnungszeremonie des Studienjahres 2010-2011 der Stadt-Universität in Istanbul zusammen. Staatspräsident Gül hielt bei der Eröffnungsfeier eine Rede und betonte, dass die Türkei sich geändert habe und auch die Universitäten angefangen haben Wissenschaft und Technologie zu produzieren und zu entwickeln.

(Diese Pressemitteilung ist vom Presse- und Informationsamt der Republik Türkei entnommen.)

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.