Zwei Neue Städe in Istanbul

Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan veröffentlichte gestern seine “zwei neue Projekte für Istanbul und die Türkei”. Erdoğan sagte: “Nach den Wahlen am 12. Juni werden wir den Bau von zwei Städten für Istanbul starten. Eine dieser Städte wird in der Schwarzmeerküste in der europäischen Seite und die andere an der anatolischen Seite gebaut werden.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

One thought on “Zwei Neue Städe in Istanbul

  • 23/05/2011 at 19:29
    Permalink

    Hmmm,

    mal schauen wie e wird. Aufjedenfall hat Erdogan eine Vision und nicht ideenlos. Deshalb schätze ich ihn sehr.

    Er sagt zwar er ist Konservativ, aber für mich ein sehr liberaler Politiker

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.