Wolfsanger – Fuldatalstraße: Auseinandersetzung nach Schneeballwurf auf Auto

Kassel (ots) – In der heutigen Nacht, etwa gegen 0.10 Uhr, kam es in der Fuldatalstraße im Kasseler Stadtteil Wolfsanger zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen acht aus Serbien, der Türkei und Marokko stammenden Personen, in deren Verlauf drei Männer verletzt wurden.

Die Männer waren aufgrund eines Schneeballwurfes auf ein Auto in Streit geraten. Den ersten Erkenntnissen zufolge fuhren drei Serben im Alter von 30 bis 33 Jahren in einem Pkw die Fuldatalstraße entlang. Dort bewarfen sich fünf Türken und ein Marokkaner im Alter von 19 bis 25 Jahren mit Schneebällen. Dabei traf auch ein Schneeball die Frontscheibe des Pkws, woraufhin der Fahrer wendete und die Werfer zur Rede stellte. Im Verlauf der gewalttätigen Auseinandersetzung wurden zwei Männer mit einem Messer verletzt und ein Kontrahent erlitt Schürf- und Platzwunden an der rechten Augenbraue.

Lesen Sie mehr ….

Detaillierte Post auf Nachrichten

Leave a Reply

Your email address will not be published.