Wir werden die wertvollste türkische „Marke“

Die Tochtergesellschaft AY YILDIZ Communications GmbH der Telekommunikationsgesellschaft E-Plus plant im kommenden Jahr ihre Kunden mit neuen Dienstleistungen zu begrüßen. Der in Mai als Geschäftsführer gewählte, Nejdet Bas, hat mitgeteilt, dass im nächsten Jahr der Fokus der neuen Produkte auf der jungen Generation- auf die Bedürfnisse von Jugendlichen abgestimmt – liegen wird. Die Bevölkerungsstruktur der Türken in Europa hätte sich nun verändert; die Telefongespräche in die Türkei der älteren Generation hätte abgenommen, so Bas. Daher achte AY YILDIZ bei der Produktplanung darauf, diese Änderungen im Auge zu behalten.

Die ihr 5. Jahr feiernde AY YILDIZ wäre nun eine große Marke geworden, betonte Bas. AY YILDIZ hätte nun einen Bekannheitsgrad von 95% erreicht.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.