Wir werden die doppelte Staatsbürgerschaft ermöglichen

Kurz vor den am 18. September stattfindenden Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus hat der Spitzenkandidat der Berliner FDP, Christoph Meyer, angekündigt, die doppelte Staatsbürgerschaft akzeptieren zu wollen. Auf einer Veranstaltung der Türkisch-Deutsche Unternehmervereinigung Berlin-Brandenburg (TDU) betonte Meyer, dass er die Diskussionen um ein kommunales Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer für unnötig halte: „Wir wollen die doppelte Staatsbürgerschaft einführen“. Er stehe mit Parteichef Rösler in engem Kontakt, der sich für Erleichterungen bei der Visa-Vergabe für türkische Unternehmer stark mache. Er glaube daran, dass Rösler erfolgreich mit seinen Bemühungen werde, so Meyer.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/wir-werden-die-doppelte-staatsburgerschaft-ermoglichen.htm
Artikel: Wir werden die doppelte Staatsbürgerschaft ermöglichen
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*