Wenn junge Türken weinen / Von Linda Say

Wien. In vielen türkischen Wohnzimmern ist die Vorfreude auf den ersten Tag in der Woche groß. Die ganze Familie sitzt gebannt vor dem Fernseher und wartet auf ihn – Ezel. Der gutaussehende TV-Held hat längst die Herzen der Zuseher erobert. Jeden Montag fiebern Jung und Alt den Abenteuern von „dem Mann mit dem falschen Gesicht und dem weichen Herzen“ entgegen.

„Das ist bei uns zu Hause schon Routine. Jeder geht seinen Alltagspflichten nach, aber pünktlich um acht sitzen alle auf ihren Plätzen und warten auf Ezel“, so die 15-jährige Gül. Wie ihre Familie, sind auch andere türkische Haushalte ihren Serienlieblingen treu. So sehr, dass sogar Termine und Verwandtenbesuche den Sendezeiten angepasst werden.

Read more ….

Detaillierte Post auf Nachrichten

Link: http://almanca.hukuki.net/wenn-junge-turken-weinen-von-linda-say.htm
Artikel: Wenn junge Türken weinen / Von Linda Say
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*