Türkischer Torwart hat doch neue Handschuhe

Der türkische Fußballverband (TFF) hat die Berichte von Bild am Sonntag „Der türkische U21-Torwart Ali Sasal Vural (20) von Altay Izmir kann sich keine Torwarthandschuhe leisten“ dementiert. Der Europa-Vertreter des türkischen Fußballverbandes Erdal Keser bezeichnete derartige Behauptungen als „unanständig“ und sagte: „Das ist wohl nicht möglich. Der türkische Fußballverband ist durchaus in der Lage bestens für seine Spieler zu sorgen. Unsere Mannschaften haben sehr gute, ja sogar das beste Fußball-Equipment der Welt“. Bild am Sonntag hatte nämlich berichtet: „Der türkische U21-Torwart Ali Sasal Vural (20) von Altay Izmir kann sich keine Torwarthandschuhe leisten. Auch vom Verein bekommt er keine. Das hörte Roman Weidenfeller und schickte ein Paar seiner Handschuhe in die Türkei“.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.