Türkischer Außenminister bekräftigt Willen zur Aussöhnung mit Israel

Die Türkei hat ihre Bereitschaft zur Beilegung der diplomatischen Krise mit Israel nach dem blutigen Angriff auf eine Hilfsflotte für den Gazastreifen bekräftigt. „Wir wollen uns mit Israel versöhnen, wir wünschen friedliche Beziehungen mit allen Ländern“, wurde Außenminister Ahmet Davutoglu am Samstag von der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu zitiert. Israel müsse sich zuvor jedoch entschuldigen und Entschädigungszahlungen leisten. „Wenn unsere Freundschaft mit Israel andauern soll, sind eine Entschuldigung und Entschädigungen der einzige Ausweg“, sagte Davutoglu.

Lesen Sie mehr ….

Detaillierte Post auf Nachrichten

Link: http://almanca.hukuki.net/turkischer-ausenminister-bekraftigt-willen-zur-aussohnung-mit-israel.htm
Artikel: Türkischer Außenminister bekräftigt Willen zur Aussöhnung mit Israel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.