Türkische Möbelindustrie bei Schattdecor

Mehr als 200 türkische Unternehmensvertreter haben die Firma Schattdecor in Thansau besucht. Der Schatt-Kunde Yildiz Entegre hatte das Treffen der türkischen Möbelindustrie in Oberbayern organisiert.

Eine besondere Ehre wurde Schattdecor zu teil: Auf Initiative seines türkischen Kunden hat Vorstandschef Reiner Schulz einen Großteil der türkischen Möbelindustrie in seinem Haus empfangen.

Rohrdorf/Thansau – Die Anfrage von Hasan Yildiz, Geschäftsführer und Eigentümer von Yildiz Entegre, das Schattdecor-Mutterhaus in Thansau seinen Landsleuten vorzustellen zu dürfen, nahmen Anja Schatt und Robert Vuga als Geschäftsführer von Schattdecor Türkei gern entgegen. Das Unternehmen Yildiz Entegre gehört zu einer familiengeführten Firmengruppe in der Türkei und ist mit einer Produktionskapazität von knapp zwei Millionen Kubikmeter pro Jahr der größte Produzent von MDF-Holzwerkstoffen.

 

Lesen Sie mehr …..

Detaillierte Post auf Nachrichten

Leave a Reply

Your email address will not be published.