Türkische Damen-Volleyballmannschaft ist in Deutschland

Die türkische Damen-Volleyball-Nationalmannschaft ist für die Vorbereitungsspiele der Volleyball-WM in Japan, die zwischen dem 28. Oktober und dem 14. November 2010 stattfinden wird, nach Bremen gereist.

In Frankfurt wird sich die türkische Nationalmannschaft vom 8. bis zum 13. Oktober im Trainingslager auf die Volleyball-WM vorbereiten. Die türkischen Volleyballdamen werden am 10. Oktober in Bremen auf die deutsche Nationalmannschaft treffen.

Gastgeber der türkischen und deutschen Nationalmannschaften zu sein, mache dem Präsident des Deutschen Volleyball-Verbands in Bremen Lars Thiemann viel Freude. Er sagte, dass in Bremen und Umgebung sehr viele türkische Staatsbürger leben würden und sie hoffentlich an den Spielen großes Interesse zeigen werden. Diese Begegnung sei vor der Volleyball-WM für beide Nationalmannschaften sehr wichtig.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/turkische-damen-volleyballmannschaft-ist-in-deutschland.htm
Artikel: Türkische Damen-Volleyballmannschaft ist in Deutschland
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*