Türkei nimmt vorerst keine Flüchtlinge aus Europa zurück

Die Türkei wird laut Medienberichten vorerst keine Flüchtlinge, die über ihre Grenze nach Europa gelangt sind, wieder aufnehmen. Die endgültige Einigung zwischen der Türkei und der EU auf ein sogenanntes Rückübernahme-Abkommen sei am Streit um Erleichterungen für Türken bei Reisen nach Europa gescheitert, meldeten mehrere türkische Medien am Freitag. Mit dem Rückübernahme-Abkommen würde sich die Türkei verpflichten, alle illegalen Flüchtlinge aufzunehmen, die über ihr Territorium nach Europa gelangen.

 

Lesen Sie mehr ….

Detaillierte Post auf Nachrichten

Link: http://almanca.hukuki.net/turkei-nimmt-vorerst-keine-fluchtlinge-aus-europa-zuruck.htm
Artikel: Türkei nimmt vorerst keine Flüchtlinge aus Europa zurück
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*