Türkei mit 3000 Büchern in Frankfurt

Die Frankfurter Buchmesse gilt als das Zusammentreffen der literarischen Welt. Die 65. Buchmesse hat den Lesefreunden die Türen geöffnet und wird bis zum 13. Oktober die neuesten Werke der Verlage vorstellen.

In einer schriftlichen Erklärung des türkischen Kultusministeriums heißt es, dass unter der Koordination des Ministeriums und in Zusammenarbeit mit den Verlagen ein türkisches Nationalkomitee für internationale Buchmessen gegründet wurde, die ein reiches Programm für Frankfurt 2013 organisiert haben.

Die Türkei wird auf der Buchmesse mit 352 Quadratmetern Fläche, davon 48 Quadratmeter für Kinderbücher, vertreten sein. Auf den türkischen Ständen werden an die 3000 Werke von fast 200 Verlagen vertreten sein. Es wird geplant, dass die Verlage in eigens für sie eingerichteten Besprechungsunits ihre Bücher präsentieren und vermarkten können.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/turkei-mit-3000-buchern-in-frankfurt.htm
Artikel: Türkei mit 3000 Büchern in Frankfurt
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.