Türkei: Intervention in Syrien mit Abkommen von 1998 rechtens

Foto: Onur Öymen - Türkei: Intervention in Syrien mit Abkommen von 1998 rechtens

Ankara / TP – Der Deutungsstreit um die Militärintervention der Türkei in Nordsyrien geht in die nächste Runde. Nach dem Treffen zwischen Erdogan und seinem russischen Amtskollegen Putin, hatte der russische Präsident das Abkommen angesprochen und der Türkei insofern nach geltenden internationalen Verträgen Recht gegeben. Zuvor hatte das syrische Außenministerium die türkische Intervention auf syrischem Territorium erneut verurteilt.

Politik

Detaillierte Post auf

Link: http://almanca.hukuki.net/tuerkei-intervention-in-syrien-mit-abkommen-von-1998-rechtens.htm
Artikel: Türkei: Intervention in Syrien mit Abkommen von 1998 rechtens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.