Treffen auf dem Palandöken

Erdoğan kam nach Erzurum, um die neue Wintersportanlage für die Weltsportspiele der Studenten, die am 27. Januar beginnen, zu eröffnen. Außerdem wird der Regierungschef an der Konferenz der türkischen Botschafter in der ostanatolischen Stadt Erzurum teilnehmen. Der griechische Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou soll an der Konferenz der türkischen Botschafter in der ostanatolischen Stadt Erzurum eine Rede halten und mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdoğan an der Eröffnung der Weltsportspiele der Studenten teilnehmen. Ziel des Besuches sei Verbesserung der Beziehungen zwischen beiden Ländern.

(Diese Pressemitteilung ist vom Presse- und Informationsamt der Republik Türkei entnommen.)

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.