Terrorwarnung: Scharfe Reaktion gegen Körting

Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg (TBB) hat die Aussagen des Berliner Innensenators Ehrhart Körting (SPD) über “Terrorbekämpfung” scharf kritisiert. TBB-Sprecher, Safter Cinar, sagte: „”Es ist inakzeptabel, dass ein Innenminister zur Denunziation aufruft“. Weiter heisst es in der Pressemitteilung des TBB: „Der Innensenator scheint auch vergessen zu haben, dass beispielweise der Anführer der sog. Sauerlandgruppe ein gebürtiger Deutscher ist (Fritz Gelowicz)“. Körting hatte die Bevölkerung vor einer bestehenden Terror Gefahr gewarnt. Dabei hat er die Bevölkerung aufgerufen, arabisch bzw. eine Fremdsprache sprechend, auffällige und seltsam aussehende Menschen bei den Behörden zu melden. Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg fordert Körting auf, diese Aussage umgehend zurückzunehmen.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/terrorwarnung-scharfe-reaktion-gegen-korting.htm
Artikel: Terrorwarnung: Scharfe Reaktion gegen Körting
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*