Schock für Nationalmannschaft

Hamit Altintop, der sich zur Zeit zuasammen mit der Nationalmannschaft im Traningslager in Holland befindet, wurde wegen seiner anhaltenden Verletzung für das bevorstehende EURO 2012 – Qualifikationsspiel gegen Belgien  aus dem Kader genommen.

Die Medizinabteilung der Nationalmannschaft versuchte den Nationalspieler bis zuletzt durch spezielle Physiotherapie, für das wichtige Spiel fit zu bekommen.

Nach einer erneuten ärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Hamit seine Verletzung nicht bis zum Länderspiel auskurieren wird.

Nach der Kontrolle hat die Mannschaftsleitung mit Rücksprache der Medizinabteilung die Entscheidung getroffen, den Real Madrid-Spieler aus dem Kader zu nehmen.

Die Entscheidung über die weitere Behandlung Hamit´s wird nach erneuten Kontrollen festgelegt.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.