Polizisten fühlen sich der Gewalt von Migranten ausgeliefert!

Laut Prof. Christian Pfeiffer, Direktor des kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen fühlen sich immer mehr Polizisten der Gewalt von Migranten ausgeliefert. Nach jüngster Studie des kriminologischen Forschungsinstituts haben 4,9 Prozent der Gewalttäter gegenüber Polizisten einen Migrationshintergrund. Wobei die angegriffenen Sicherheitsbeamten mindestens einen Tag dienstunfähig waren. Christian Pfeiffer dazu: „Immer mehr Polizisten fühlen sich als Prügelknaben der Nation. Die Gewalttäter wollen im Grunde genommen, den Staat angreifen und die Polizisten werden zur Zielscheibe genommen. 70 Prozent der Gewalttäter treten schon vorher entweder alkoholisiert oder polizeilich als Gewalttäter in Erscheinung“.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/polizisten-fuhlen-sich-der-gewalt-von-migranten-ausgeliefert.htm
Artikel: Polizisten fühlen sich der Gewalt von Migranten ausgeliefert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.