Özdemir: Die EU sieht behindert aus

Der Grünen-Parteichef, Cem Özdemir, hat in Kreuzberg die überbetriebliche Ausbildungsstätte Bildungswerk besucht und sich beim Leiter des BWK, Nihat Sorgec, über die Berufsbildung der Jugendlichen erkundigt. Über eine Frage der Auszubildenden, wie man sich als Politiker mit Migrationshintergrund fühle, antwortete Özdemir, dass man sich mehr als andere beobachtet fühle. Beim Gespräch kamen auch die Beziehungen der EU / Türkei auf die Tagesordnung. Diesbezüglich sagte Özdemir: „Die EU muss erst einmal die Isolation gegen Nordzypern aufheben. Das wurde vor langer Zeit beschlossen, ist jedoch immer noch nicht verwirklicht. Mit diesem Makel sieht die EU etwas behindert aus“.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/ozdemir-die-eu-sieht-behindert-aus.htm
Artikel: Özdemir: Die EU sieht behindert aus
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*