Noch ein Terrorhelfer frei!

Andre E., der wegen Unterstützung der NSU-Terrorzelle in Untersuchungshaft saß, wurde gestern freigelassen. Der Bundesgerichtshof hob den Haftbefehl gegen Andre E. auf, dem vorgeworfen wird bei der Produktion des Bekennervideos mitgearbeitet zu haben. Die Richter entschieden, dass Andre E. nicht dringend tatverdächtig ist. Zuvor waren bereits die mutmaßlichen Terrorunterstützer Holger G., Carsten S. und Matthias D. freigelassen worden. Carsten S. hat zugegeben 1999 oder 2000 Waffen für die Terrorzelle beschafft zu haben. Matthias D. hatte dem Trio geholfen Wohnungen und Autos zu mieten.

Zurzeit befinden sich Beate Zschäpe, die Dritte im Bunde der Terroristen und Ralf Wohlleben, der als viertes Mitglied der Zelle gilt, in Untersuchungshaft.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/noch-ein-terrorhelfer-frei.htm
Artikel: Noch ein Terrorhelfer frei!
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*