Nazan Eckes „Ich will die Gesellschaft wachrütteln“

Nazan Eckes, beliebte RTL-Moderatorin, hat beim ersten Interview über ihr Buch mit dem Titel „Guten Morgen Abendland“ gegenüber SABAH erklärt: „Wenn ich eine Politikerin wäre, würde ich das Buch nicht schreiben“. Außerdem sagte Nazan Eckes: „Mit dem Buch wollte ich den Deutschen zeigen wie die türkischen Familien in Deutschland leben und sich um Integration bemühen, gleichzeitig auch die türkische Gesellschaft wachrütteln, damit sie Deutsch lernen und ihre Zukunft selbst bestimmen können“. Auf die Frage der SABAH, ob sie das Buch auch an die Bundeskanzlerin Angela Merkel schicken würde, antwortete sie: „Ja, ich werde mein Buch an Merkel zukommen lassen, ich weiß allerdings nicht, ob sie es lesen wird“.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.