Nationalrat syrischer Kurden: „PKK und PYD nicht unsere Vertretung“

Nuri Brimo, Vertreter des "Kurdischen Nationalrates" (KNC) in Syrien

TABP / Ankara – In einem Interview mit der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu brachte der Vertreter des „Kurdischen Nationalrates“ (KNC) in Syrien Nuri Brimo erneut zum Ausdruck, dass weder die Terrororganisation PKK, noch deren syrischer Ableger PYD buw. YPG Vertreter der kurdischen Bevölkerung in Syrien seien, noch das Recht hätten, in deren Namen zu sprechen oder aufzutreten. Auch seien diese miteinander verflochtenen Orgarnisationen nicht berechtigt, als militärische Vertretung syrischer Kurden zu agieren.

Politik

Detaillierte Post auf

Link: http://almanca.hukuki.net/nationalrat-syrischer-kurden-pkk-und-pyd-nicht-unsere-vertretung.htm
Artikel: Nationalrat syrischer Kurden: „PKK und PYD nicht unsere Vertretung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.