Mahsun Kirmizigül´s “5 Minarette in New York” sorgt für Medienpräsenz

Mahsun Kirmizigül`s Film ist ein türkisch-amerikanischer Action-Thriller: Zwei türkische Anti-Terrorspezialisten sollen in New York einen gesuchten Terroristen festnehmen und in die Türkei überführen. Eigentlich eine leichte Aufgabe – doch nichts ist hier so wie es scheint. Der berühmte türkische Sänger und Regisseur Mahsun Kirmizigül hat mit seinem neuen Film „5 Minarette in New York“ (New York`ta bes minare) die volle Aufmerksamkeit der Medien erhalten. In den Magazinprogrammen sorgt er für regen Gesprächsstoff. Mit 1.977 Nachrichten wurde Kirmizigül publik gemacht und nahm gleichzeitig mit 13 Stunden im Fernsehen teil. Ein Zuschauer des Films kommentierte: „Ich kenne noch keinen anderen Film, bei dem der Regisseur im eigenen Film mitspielt, dazu noch das Drehbuch geschrieben und die Musik komponiert hat.“

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.