Historienstück aus der Türkei: „Hür Adam“

Osnabrück. Das Historien-Drama „Hür Adam“ erzählt die Geschichte von Saidi Nursi. Er wurde in dem kleinen Dorf Nurs während der Zeit des großen Krieges geboren, in einer Zeit, die von Atheismus und Aberglauben geprägt war. Saidi Nursi entwickelt ein neues Bildungssystem, zusammen mit vielen Konzepten und Ideen, die die Welt verändern sollten. Es beginnt ein lebenslanger Kampf gegen eine korrupte Regierung, die Folgen des Krieges und eine Geheimorganisation die vor nichts haltmacht.

Lesen Sie mehr …..

Detaillierte Post auf Nachrichten

Link: http://almanca.hukuki.net/historienstuck-aus-der-turkei-%e2%80%9ehur-adam%e2%80%9c.htm
Artikel: Historienstück aus der Türkei: „Hür Adam“
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*