Hinrichtung mit 5 Schüssen!

Selim Özel verlies in der Nacht zum Sonntag gegen 02.50 Uhr die Shias-Bar ”Capulcu“ in Neukölln und stieg in seinem Wagen auf einem Supermarktparkplatz auf der anderen Straßenseite. Dann wurde die Autotür geöffnet und der Mörder schoss ohne Vorwarnung auf den Türsteher, der unter anderem am Kopf getroffen wurde und starb. Der Mörder flüchtete zur Fuß vom Tatort. Die Polizei hat ein Foto von Selim Özel veröffentlich, dessen Wohnsitz nicht bekannt ist, und um Mithilfe gebeten. Personen, die Selim Özel gekannt haben, Angaben zu seinem letzten Aufenthaltsort machen können, sein Freudes- und Bekanntenkreis kennen, werden gebeten sich an die Ermittler zu wenden.

Özel, der als Türsteher in Wedding arbeitete, war wegen Drogendelikten und Körperverletzung polizeibekannt. Die Mordkommission in Berlin hat Spezialisten des Rocker-Dezernats hinzugezogen. In der Shias-Bar kam es zu keinen Auseinandersetzungen oder Streitereien. Nach den vorliegenden Erkenntnissen wurde Selim Özel von einem professionellen Killer mit fünf Schüssen ermordet.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *