Hilfe für Pakistan

Bei den verheerenden Überschwemmungen in Pakistan haben zahlreiche Menschen ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Ein Großteil des Landes steht immer noch unter Wasser. Von der Flut in Pakistan sind Millionen Menschen betroffen. Auch Monate nach der Flutkatastrophe in Pakistan leistet die Türkei dem Land nach wie vor Hilfe.

Wie verlautete, haben die Spendengelder auf dem Konto des Ministerpräsidiums mittlerweile 87 Millionen Türkische Lira erreicht. Bei der Spendenaktion des Amtes für Religiöse Angelegenheiten wurden rund 103 Millionen Türkische Lira gesammelt.

Bislang wurden bei der Spendenaktion der TRT für Pakistan 2,5 Millionen Türkische Lira gesammelt. Somit wurden insgesamt 193 Millionen 219 Tausend Türkische Lira gesammelt. Bei einer Kampagne der Hürriyet Zeitung hingegen sind bis jetzt 9 Millionen 258 Tausend Türkische Lira zusammengekommen.

(Diese Pressemitteilung ist vom Presse- und Informationsamt der Republik Türkei entnommen.)

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.