Gül: “Ich bin der Präsident für alle”

Anlässlich des Türkei-Besuchs des Bundespräsidenten Christian Wulff ist der türkische Präsident Abdullah Gül mit Journalisten zusammengekommen. Wulff habe in seiner Rede hervorgehoben, er sei auch der Präsident der in Deutschland lebenden Muslime. Abdullah Gül hat auf die Frage, ob er auch sagen könne, dass die Christen zur Türkei gehöre, folgendes geantortet: “Es gebe in der Türkei auch christliche und jüdische Staatsbürger. Ich bin auch deren Präsident. Sie sind unsere Staatsbürger und von Diskriminierung kann keine Rede sein”.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/gul-%e2%80%9cich-bin-der-prasident-fur-alle%e2%80%9d.htm
Artikel: Gül: “Ich bin der Präsident für alle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.