Gold für Selina Jörg bei Universiade in der Türkei

Die Sonthoferin Selina Jörg hat bei der Universiade im türkischen Erzurum heute den Titel im Parallel Riesenslalom geholt.

Die Olympiavierte von Vancouver verwies im Finale der Frauen die Ukrainerin Annamari Chundak nach starkem Kampf auf den zweiten Platz. Ich bin überglücklich, dass es geklappt hat, nachdem ich in der Qualifikation überhaupt nicht zurecht gekommen bin, so die 22-jährige Oberallgäuerin. Die Winter-Universiade ist nach den Olympischen Winterspielen mit rund 2.500 Teilnehmende aus 57 Nationen die weltweit größte Wintersportveranstaltung

Lesen Sie mehr …..

Detaillierte Post auf Nachrichten

Link: http://almanca.hukuki.net/gold-fur-selina-jorg-bei-universiade-in-der-turkei.htm
Artikel: Gold für Selina Jörg bei Universiade in der Türkei
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*