Frattini: “Die EU soll der Türkei EU-Vollmitgliedschaft geben”

Italienischer Außenminister Franco Frattini teilte mit, dass er die privilegierte Partnerschaftsvorschläge an die Türkei nicht für richtig hält. In einem Interview im “Wirtschaftsblatt Dossier Lazio” der italienischen Zeitung “Il Giornale” sagte Frattini: „Ich bin mit der Ansicht über eine privilegierte Partnerschaft für die Türkei nicht in gleicher Meinung. Bezüglich der Beziehungen zwischen dem Westen und Islam hat die türkische EU-Vollmitgliedschaft die gleiche symbolische Macht, wie der Fall der Berliner Mauer.“

(Diese Pressemitteilung ist vom Presse- und Informationsamt der Republik Türkei entnommen.)

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/frattini-%e2%80%9cdie-eu-soll-der-turkei-eu-vollmitgliedschaft-geben%e2%80%9d.htm
Artikel: Frattini: “Die EU soll der Türkei EU-Vollmitgliedschaft geben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.