Ekici vor Entscheidung: Deutschland oder Türkei?

Nürnberg – Deutschland oder die Türkei – zwei Jungstars des 1. FC Nürnberg machen sich in Interviews Gedanken über eine bevorstehende Karriere als Fußball-Nationalspieler.

Für Mehmet Ekici, der für eine Saison von Bayern München an den “Club“ ausgeliehen ist, und seinen Mittelfeldkollegen Ilkay Gündogan gab es Anfragen aus der Türkei, doch sie haben sich noch nicht entschieden, für welches Land sie in Zukunft spielen würden. Beide FCN-Profis haben einen deutschen und einen türkischen Pass.

In einem Gespräch mit dem Internet-Portal “spox“ (Mittwoch) erzählte Ekici von einem Anruf von Türkei-Trainer Guus Hiddink. “Er wollte mich für die A-Nationalmannschaft“, berichtete der gebürtige Münchner, “ich lasse es auf mich zukommen. Wenn von Seiten des deutschen Verbandes ein Angebot kommt, dann muss ich mir Gedanken machen“.

Lesen Sie hier mehr ….

Detaillierte Post auf Nachrichten

Link: http://almanca.hukuki.net/ekici-vor-entscheidung-deutschland-oder-turkei.htm
Artikel: Ekici vor Entscheidung: Deutschland oder Türkei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.