Die türkische Frau der SVP sorgt für großen Ärger

Die neue Wahlwerbung der rechtsextremen Schweizer SVP sorgt für Ärger bei der eigenen Partei. Zwei Monate vor den eidgenössischen Wahlen hat eine EU-feindliche Wahlwerbung mit einem türkischstämmigen Model für parteiinternen Ärger gesorgt. Parteianhänger kritisieren die Führung, da eine Türkischstämmige in einem Werbefilm der SVP auftaucht. Auch der Hinweis des Generalsekretärs, dass alle Schauspieler einen Schweizer Pass haben, konnte die Kritiker nicht beruhigen.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/die-turkische-frau-der-svp-sorgt-fur-grosen-arger.htm
Artikel: Die türkische Frau der SVP sorgt für großen Ärger
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*