Die Akzeptanz des Islams in Deutschland und die Moscheesteuer

Die Akzeptanz des Islams in Deutschland und die Moscheesteuer

In meiner politischen Blütezeit in den 90er Jahren auf Kommunaler- und Landesebene war mein Augenmerk, auch aus persönlichen Gründen, auf den Status Quo und die Zukunftsgestaltung des Islams in Deutschland in Verbindung u.a. mit der Institution Ditib gerichtet. Die Herausforderungen seinerzeit waren keine anderen als die von heute. Lediglich die Debatte über den Islam hat zurzeit eine andere Dimension angenommen und wird zum Spielzeug einiger interessengesteuerter Pseudomuslime.

Politik

Detaillierte Post auf

Link: http://almanca.hukuki.net/die-akzeptanz-des-islams-in-deutschland-und-die-moscheesteuer.htm
Artikel: Die Akzeptanz des Islams in Deutschland und die Moscheesteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.