Der Papst bekommt das Trikot von Hamit

Das Trikot des neu nach Madrid transferierten türkischen Nationalspielers Hamit Altintop ist an Past Benedikt XVI. verschenkt worden. Es war ein Zufall, dass der Papst, der sich in der vergangenen Woche in Madrid zum Weltjugendtag in Madrid aufhielt, bei dem rund 1,5 Millionen Jugendliche aus aller Welt zusammenkamen, das Trikot Altintops bekam. Kein Zufall war es jedoch, dass es Altiintop traf, da er seit seines Engagements für die Mannschaft die Rückennummer 16 trägt.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/der-papst-bekommt-das-trikot-von-hamit.htm
Artikel: Der Papst bekommt das Trikot von Hamit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.