Davutoglu: „Zeit für Zusammenarbeit”

Außenminister Ahmet Davutoğlu hat an der 19. Sitzung des Rates der Außenminister in Çırağan-Palast teilgenommen. Davutoğlu hielt dabei eine Eröffnungsrede und betonte, dass die Türkei wichtige Fortschritte im Rahmen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit (ECO) erzielt habe. Außerdem teilte er die Hilfsbereitschaft der Türkei gegenüber den anderen Organisationsmitgliedern mit. Ferner kündigte Davutoğlu an, dass die “4. Konferenz der am wenigsten entwickelten Länder“ nächstes Jahr im Mai große Chancen für Erweiterung der Zusammenarbeit bieten werde.

(Diese Pressemitteilung ist vom Presse- und Informationsamt der Republik Türkei entnommen.)

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/davutoglu-%e2%80%9ezeit-fur-zusammenarbeit%e2%80%9d.htm
Artikel: Davutoglu: „Zeit für Zusammenarbeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.