Damla ist die Schönste im Land!

Zum dritten Mal wurde die “Miss Turkuvaz“ – die schönste Türkin in Deutschland gewählt. Die 22-jährige Damla Bingöl wurde zur Siegerin des Schönheitswettbewerbs gekürt, der in Gelsenkirchen veranstaltet wurde. Die Mathematik-Studentin setze sich gegen 18 Schönheiten aus dem ganzen Land durch. Ihre Krone bekam die neue Schönheitskönigin von der Vorjahressiegern Berna Keklikler überreicht.

Zweite wurde die 24-jährige Arzu Akyüz aus Marl und Dritte die 21-jährige Gülcan Polat aus Hückelhoven. Bettel Ağabeyoğlu aus Köln wurde zur Miss Continental gewählt. Die Gewinnerin Damla Bingöl hat sich mit ihrem Sieg für die Miss Deutschland Wahl 2013 qualifiziert und eine Dubai Reise für zwei Personen als Preis bekommen.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/damla-ist-die-schonste-im-land.htm
Artikel: Damla ist die Schönste im Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.