Auszeichnung für zwei Türken

Murat Vural, geschäftsführender Vorsitzender des Chancenwerkes IBFS (Interkulturellen Bildungs-&Förderverein für Schüler&Studenten) wurde wegen seiner Verdienste mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Vural nahm seine Auszeichnung von der Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Ursula von der Leyen entgegen. Auch der Vorsitzende des Spandauer Jugendvereines Oktay Erol aus Berlin wurde am gleichen Tag wegen seiner Verdienste mit der „Spandauer Ehrennadel“ ausgezeichnet. Er erhielt seine Auszeichnung vom Spandauer Bürgermeister Konrad Birkholz.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Link: http://almanca.hukuki.net/auszeichnung-fur-zwei-turken.htm
Artikel: Auszeichnung für zwei Türken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.