Aufruf von Caglayan

Staatsminister Zafer Çağlayan sagte, dass in Nigeria die Immobilienpreise sehr hoch sind. Damit machte er einen Aufruf an türkische Baufirmen. Çağlayan, der sich derzeit auf einer Reise befindet, besuchte unter anderem die Stadt Abuja in Nigeria. Çağlayan kam hier mit den Vertretern der türkischen Firmen in Nigeria und mit rund 50 Geschäftsmännern, die sich in seiner eigenen Delegation befinden,  zusammen. Çağlayan, der bei der Versammlung eine Rede hielt, sagte, dass Nigeria das acht größte Land in der Erdölproduktion ist und in den kommenden 20 Jahren eines der wichtigsten Akteure der Welt werden könnte. Çağlayan deutete auch darauf hin, dass in Nigeria die Immobilienpreise sehr hoch sind. Deshalb rief er türkische Baufirmen auf, hier im Land zu investieren.

(Diese Pressemitteilung ist vom Presse- und Informationsamt der Republik Türkei entnommen.)

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.