Arda Turan möchte doch nicht gehen

Arda Turan, der Star des türkischen Spitzenreiters Galatasaray Istanbul hat angedeutet, im Falle eines Trainerwechsels die Mannschaft doch nicht zu verlassen. Aufgrund der andauernden Probleme innerhalb der Terim konnte ich wo er noch der Trainer der türkischen  Nationalmannschaft war hervorragend kommunizieren. Es ist ein anderes Gefühl mit ihm zu arbeiten. Wenn er der neue Trainer wird, wird auch diese graue Luft dieTerim konnte ich wo er noch der Trainer der türkischen  Nationalmannschaft war hervorragend kommunizieren. Es ist ein anderes Gefühl mit ihm zu arbeiten. Wenn er der neue Trainer wird, wird auch diese graue Luft die in der Mannschaft herrscht verstreuen “, so Turan.

Detaillierte Post auf SABAH AVRUPA – Die Türkische Tageszeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.